DE
Haben Sie Fragen? 0661-280-0

Unternehmensblog-Detail

Bildungsmesse Fulda – wir sind dabei!


Am kommenden Sonntag und Montag dreht sich in Fulda wieder alles rund um das Thema Aus- und Weiterbildung, denn die Bildungs-Messe lädt in die Esperantohalle. Hier haben alle Interessenten die Möglichkeit, sich über eine Vielzahl an Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren. Zahlreiche regionale Aussteller, Ausbildungsbetriebe, Berufliche Schulen, Bildungsträger, Berufsakademien und Hochschulen präsentieren sich dort. Und auch wir, als größtes Medienunternehmen Osthessens, werden mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dieser wird durch unsere Azubis betreut, welche jederzeit für Fragen und informative Gespräche zur Verfügung stehen. So erfahren die Besucher die Infos quasi direkt aus erster Hand.

An unserem Stand können sich Schülerinnen und Schüler sowie potentielle Azubis vor allem über die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im Verlag Parzeller informieren. Hierzu gehören zum Beispiel die Ausbildung zur Medienkauffrau/mann in Digital & Print, zur Kauffrau/mann für Dialogmarketing oder das Volontariat in der Redaktion der Tageszeitung. Und eins werden die Azubis bestätigen: Die Aufgaben in den einzelnen Abteilungen umfassen ein weites Spektrum und langweilig wird es hier definitiv nicht. Denn Abwechslung steht in allen Bereichen auf der Tagesordnung.

Wir sind ein starkes Team und freuen uns, auf viele interessierte Besucher und potentielle neue Kollegen, die mit uns gemeinsam weitere spannende Projekte realisieren möchten.

Ihr habt Lust auf Medien? Dann schaut doch mal bei uns am Stand Nummer 55 vorbei – hier wartet übrigens auch eine kleine Überraschung auf euch.

Wann: 16. und 17. Juli
Ort: Kongresszentrum Fulda, Esperantoplatz
Öffnungszeiten: Sonntag von 10.30 bis 17 Uhr, Montag von 8 bis 16 Uhr
Eintritt frei

Infos unter www.bildungs-messe-fulda.de

Zurück

Copyright 2021 Verlag Parzeller