Haben Sie Fragen? 0661-280-0

Unternehmensblog-Detail

THE BOSS BECOMES THE CHEF

Gelungenes After-Work-BBQ auf dem Gelände unserer Mediengruppe

Herrliches Wetter, Leckereien auf dem Grill, gekühlte Getränke und nette Kollegen – was braucht es mehr für ein wunderbar entspanntes Sommerfest? An einem lauen Mittwochabend waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Mediengruppe zu einem After-Work-BBQ eingeladen.

Das besondere i-Tüpfelchen? An diesem Abend waren die Chefs die Bediener! Das solle vor allem die Wertschätzung der Führungskräfte für die tolle Arbeit der Kolleginnen und Kollegen ausdrücken, betonte auch Haldun Tuncay, Geschäftsführer des Verlags Parzellers, bei einer kurzen Willkommensansprache. Dabei nannte er den im Mai erfolgten Relaunch der Tageszeitungen, „der uns hervorragend gelungen ist“, als Beispiel. Ein herrliches, mitunter auch amüsantes Bild, wie die Bosse der jeweiligen Tochterunternehmen von Osthessen größtem Medienhaus zu „Küchenchefs“ wurden. Am Grill standen die Herren selbstverständlich stilecht in Grillschürzen – mit einem zum Thema passenden Spruch, den man ihnen im Alltag durchaus auch zutrauen würde.

Bei angenehmen Temperaturen, sommerlicher Musik und entspannter Atmosphäre saßen rund 150 Kolleginnen und Kollegen zusammen und ließen sich einfach mal bedienen. Denn die Küchenchefs standen nicht nur am Grill, sie brachten auch fertiges Grillgut zum Buffet, sorgten stets für einen vollen Kühlschrank mit gekühlten Getränken, schnitten Kräuterbutter auf und räumten sogar hin und wieder einen Teller ab – daran könnte man sich glatt gewöhnen! Lediglich im Hintergrund tätig und für die vorherige Organisation zuständig: das fleißige Event-Team der Agentur heldenzeit.

Wenig später wartet noch ein weiteres Highlight: Zum Nachtisch gab es Eis – und zwar original italienisches aus dem Eiswagen des Eiscafés Palinuro aus Künzell, der extra auf den Hof fuhr. Kein Wunder, dass das Fest bei ungezwungener Stimmung und lockeren Gesprächen auch dann noch gut besucht war, als die letzten Sonnenstrahlen schon längst verschwunden waren.

Uns bleibt daher nur noch einmal Dank zu sagen. Danke, für dieses tolle Fest. Danke, liebes Event-Team, für die super Organisation. Danke, liebe Kolleginnen und Kollegen, für Ihre tolle Arbeit. So ein gelungenes Sommerfest hatten wir uns alle verdient.

Auf uns!

Zurück

Copyright 2024 Verlag Parzeller