DE
Haben Sie Fragen? 0661-280-0

Unternehmensblog

Blick hinter die Kulissen

In unserem Blog informieren wir Sie über alle wichtigen Events und Neuigkeiten zum Verlag, greifen wichtige Themen auf und gewähren Ihnen einen Blick hinter die Kulissen.

27.03.2021 16:11

Das Prädikat „Gesund arbeiten in FD“ der Industrie- und Handelskammer Fulda gilt als Aushängeschild für betriebliche Aktivitäten, die das Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigern. Über zwei von insgesamt sieben Auszeichnungen dürfen wir uns freuen.

10.12.2020 12:01

Nachdem 2019 das Gesamtpaket der Fuldaer Zeitung beim European Newspaper Award ausgezeichnet wurde und  sie ein Jahr lang den Titel „European Newspaper of the Year“ trug, war die Zeitung auch 2020 wieder erfolgreich – und zwar gleich in fünf Kategorien.

 

15.10.2020 13:40

Große Ehre für den Marktkorb: Die Wochenzeitung der Mediengruppe Parzeller wurde vom Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) für die redaktionelle, zwölfteilige Serie „Regio-Farm“ mit dem diesjährigen „Durchblick“-Preis in der Kategorie Leser- und Verbrauchernähe ausgezeichnet.

16.09.2020 09:06

„Gemeinsam fit bleiben!“ ist das Motto der jährlichen Rhön Energie-Challenge. Und in diesem Jahr schien das noch wichtiger als sonst. Wo sonst 7500 Menschen dicht gedrängt durch die Fuldaer Innenstadt laufen wurde in diesem Jahr der traditionelle Firmenlauf coronagerecht als virtuelle Rhön Energie-Challenge durchgeführt.

17.12.2019 15:35

Erst Anfang Oktober hat der Weltzeitungsverband Ifra der Fuldaer Zeitung des Verlags Parzeller in Fulda den Print Innovation Award verliehen – schon jetzt freut man sich in der Barockstadt über die nächste Auszeichnung: Die Fuldaer Zeitung und ihre Lokalausgaben werden mit dem European Newspaper Award prämiert. Ein Jahr lang darf sich die Zeitung nun „European Newspaper of the Year“ nennen.

23.10.2019 14:08

In der Region Fulda und dem Umland gibt es sie noch: viele inhabergeführte Geschäfte, die mit ihrem individuellen Sortiment zahlreiche Kunden in ihr Geschäft locken. Wir wollen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Mit dem Bonussystem der Heimatkarte haben wir ein kreatives Projekt geschaffen, um die regionale Wirtschaft weiterhin zu beleben. Denn sowohl der demografische Wandel als auch der stetig wachsende Online-Handel werden auch vor unserer Region nicht haltmachen.

Copyright 2021 Verlag Parzeller