Haben Sie Fragen? 0661-280-0

Arbeiten bei Parzeller

Arbeiten bei Parzeller

Mediaberatung? Redaktion? Kundenservice?

Volontariat oder Ausbildung? Berufseinsteiger oder berufserfahren?

Der Verlag Parzeller bietet in den verschiedensten Bereichen für die verschiedensten Zielgruppen eine Menge facettenreicher Jobs. Dabei ist eines ganz sicher: Abwechslung steht überall auf der Tagesordnung. Denn in Osthessens größtem Medienhaus ist kein Tag wie jeder andere, kein Job wie jeder andere.

Was alle unsere Kolleginnen und Kollegen verbindet, ist die Leidenschaft für relevante Medien, der Spaß an spannenden Projekten und und die Verbundenheit zur Region Osthessen.

Und da ist es egal, ob zugezogen oder hier geboren: Wer einmal die frische Luft der Kleinstadt geschnuppert, die Fuldaauen entlang spaziert, die hilfsbereiten Einheimischen kennengelernt oder ein regional gebrautes Bier getrunken hat, der wird sich hier wohl fühlen – und bleiben wollen. Denn Fulda hat sowohl für junge Leute, für Junggebliebene als auch für Familien einiges zu bieten.

Als Lokalzeitung sind wir darüber hinaus natürlich ständig in der Osthessenmetropole unterwegs, mit den Leuten in Kontakt und wissen, was die Region bewegt.

Sie möchten Teil unseres Medienhauses werden?  Dann informieren Sie sich über unsere aktuellen Jobangebote oder eine Ausbildung bei Parzeller.

Unsere Mitarbeitenden im Mittelpunkt

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden am Arbeitsplatz ist uns wichtig. Daher freuen wir uns sehr darüber, dass wir für unsere betrieblichen Aktivitäten von der IHK Fulda mit dem Prädikat "#Gesund arbeiten in FD" in Gold ausgezeichnet wurden.

zum Blogbeitrag ->

Copyright 2024 Verlag Parzeller